WALDEN-Café Hexenhaus:
Hausgemachte Kuchen und Torten

 

Bevor das WALDEN das WALDEN wurde, beherbergte es das Restaurant-Café Hexenhaus. Über 50 Jahre lang hat unsere Familie den Hexenhaus-Betrieb gestemmt – eine echte Oberthulbarer Institution. Heute ist das WALDEN auch Seminarhaus. Meine Mutter und meine Schwägerin öffnen das Café am Samstag, Sonntag und an Feiertagen. Bitte nach unten scrollen, wegen der genauen Öffnungszeiten.
Sprich, vor dem Wochenende stehen meine Mutter und meine Schwägerin am Ofen und backen: Meine Mutter als Königin der klassischen Sahnetorten und Prachtkuchen. Ich bereichere das Angebot mit veganen Köstlichkeiten, auch auf Bestellung.

Unsere themenbezogene Karte mixt fränkische Klassiker mit gesunder Weltküche, und ist momentan etwas reduziert.

So wie sich auf unserem Kuchenbüffet Sahnetorte und veganer Strudel bestens vertragen, mischen sich auf unserer Tages- und Getränkekarte fränkische Klassiker mit gesunder Weltküche:
• neben dem Eisbecher lockt der Bananenmandelmilchshake,
• zum Milchangebot gehören Soja-, Mandel- oder Hafermilch,
• Kaffee gibt es auch in ayuvedischer Variante,

Wir haben für Sie am Sonntag und Feiertags von 14:00 Uhr bis 18:30 Uhr geöffnet.

Auskunft gerne über SMS 0157- 5420 5621 oder Mail mit Name,

Personenanzahl, Uhrzeit, evtl. Platzwunsch Garten oder Terrasse.

Alle Speisen und Torten auch zum Mitnehmen

Viele verschiedene Kuchen und Torten wechselnd je nach Saison:
Schwarzwälder-Kirschtorte, Mandarinen-Sahne-Biskuitrolle, Himbeer-Biskuitrolle, Eierlikörtorte glutenfrei, Cappucchino-Torte, Kirschstreußel auch vegan, Käsekuchen, Kirschkäse-Streußel-Kuchen, Eierlikör-Rührkuchen, Erdbeer- oder Heidlebeertorte, Apfelweintorte, Apfelstrudel mit Eis& Sahne auch vegan, Schokokuchen vegan, Rohkosttorte und spontane Köstlichkeiten

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Familie Schießl mit Team

Das Café Hexenhaus buchen

Büfett oder Catering für bis zu 100 Personen, vor allem unser Veganes Buffet-ein Traum!!! , Konzerte, Tanzabende und Festessen …
Buchungsanfragen per Mail oder telefonisch: 0157-54205621