WALDEN-Café Hexenhaus:
Sahne- und Rohkosttorte schnabulieren

 

Bevor das WALDEN das WALDEN wurde, beherbergte es das Restaurant-Café Hexenhaus. Über 45 Jahre lang hat unsere Familie den Hexenhaus-Betrieb gestemmt – eine echte Oberthulbarer Institution. Heute ist das WALDEN auch Seminarhaus. Meine Mutter und meine Schwägerin öffnen das Café am Freitag, Samstag, Sonntag und an Feiertagen. Bitte nach unten scrollen, wegen der genauen Öffnungszeiten.
Sprich, vor dem Wochenende stehen meine Mutter und meine Schwägerin am Ofen und backen: Meine Mutter als Königin der klassischen Sahnetorten und Prachtkuchen. Ich bereichere das Angebot mit Rohkost- und veganen Torten, die so köstlich schmecken, dass selbst Superfood-Skeptiker ins Schwärmen geraten.

Obatzter trifft grünen Smoothie: Unsere Karte mixt fränkische Klassiker mit gesunder Weltküche

So wie sich auf unserem Kuchenbüffet Sahnetorte und veganer Strudel bestens vertragen, mischen sich auf unserer Tages- und Getränkekarte fränkische Klassiker mit gesunder Weltküche:
• neben dem Eisbecher lockt der Bananenmandelmilchshake,
• zum Milchangebot gehören Soja-, Mandel- und Hafermilch,
• Kaffee gibt es auch in ayuvedischer Variante,
• neben Obatzter und Holzofenbrot stehen auch Indisches Dal und andere Veggiegerichte auf der wechselnden Tageskarte.

NEU NEU NEU

Ab Mitte Juni….Freitagabend PIZZA-ABEND ab 18.00h geöffnet!!! Biergarten geöffnet!!!

Fast jeden Samstag Musik in irgendeiner Form, bitte schauen sie dazu in unseren Veranstaltungskalender.

Bitte beachten Sie in Eigenverantwortung die gerade geltenden Regeln.

Melden Sie sich momentan vorher an,

gerne über SMS 0157- 5420 5621 oder Mail mit Name,

Personenanzahl, Uhrzeit, evtl. Platzwunsch Garten oder Terrasse.

Unsere neue Karte vom Burger mit Pommes bis rafinierte vegane Gerichte

finden sie vor Ort. Gerne natürlich auch auf Vorbestellung und zum Abholen.

Sämtliche Kuchen und Torten ebenfalls auch auf Vorbestellung und zum Abholen.

Öffnungszeiten:  Sonn- und Feiertage von 14.00h-18.00h

Samstags Konzerte- open end

Viele verschiedene Kuchen und Torten wechselnd je nach Saison:
Schwarzwälder-Kirschtorte, Mandarinen-Sahne-Biskuitrolle, Himbeer-Biskuitrolle, Eierlikörtorte glutenfrei, Cappucchino-Torte, Kirschstreußel auch vegan, Käsekuchen, Kirschkäse-Streußel-Kuchen, Eierlikör-Rührkuchen, Erdbeer- oder Heidlebeertorte, Apfelweintorte, Apfelstrudel mit Eis& Sahne auch vegan, Schokokuchen vegan, Rohkosttorte und spontane Köstlichkeiten

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Familie Schießl mit Team

Das Café Hexenhaus buchen

Büfett oder Catering für bis zu 150 Personen, vor allem unser Veganes Buffet-ein Traum!!! Festessen für bis zu 50 Gäste, Konzerte, Tanzabende …
Buchungsanfragen per Mail oder telefonisch: 0157-54205621