Die Praxis im WALDEN –
Ernährungs- und Gesundheitsberatung

Seit über 20 Jahren begleite ich als zertifizierte Vitalstoff- und Ernährungsexpertin Menschen in Gesundheitsfragen. Und weil Krankheitsprävention für uns alle zum Wichtigsten im Leben gehört, kann jeder zur Ernährungsberatung in meine Praxis kommen: Senioren, die ihr Altern verlangsamen wollen, Sportler, die ihre Leistung steigern möchten, Frauen, die ein Blähbauch quält, oder Kinder, die unter Allergien und Nahrungsunverträglichkeiten leiden bzw. sich in der Schule nicht konzentrieren können.

Essen, das die Körperzellen wirklich nährt

Als Ernährungsberaterin arbeite ich mit dem basefood-Konzept – einem ganzheitlichen Ansatz, der u.a. auf Kohlenhydrate mit niedriger glykämischer Last, hochwertige Öle und eine optimale Säure-Basen-Balance setzt. In der Präventionsberatung wiederum schätze ich den Bioscan SWA. Denn dieses Analysegerät lässt mich bei Ernährungsumstellungen oder Entgiftungen kleinste körperliche Veränderungen erkennen.

Je früher Sie Ihr gesundes Leben beginnen, desto besser.

Ich begleite Sie als Ernährungs- und Gesundheitsberaterin
• bei der Entgiftung
• bei der Darmreinigung
• beim Darmaufbau
• bei der Wiederherstellung der Säure-Basen-Balance
• bei der Tiefenentspannung (Klangmassagen)
• beim Weg ins Alter
• bei Krankheiten (z. B. Rheuma oder Krebs).

Praxistermine nach Vereinbarung

E-Mail-Anfrage
Telefonische Anfrage: 0157 54205621
www.die-vitalstoff-analyse.de | www.basefood-schiessl.de